Team

BoatDriver GmbH arbeitet mit einem Team von Spezialisten in den Bereichen Grafikdesign und Webentwicklung. Die interne Fachkompetenz wird durch externe Berater ergänzt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Nancy Vauthey

Sekretariat
(Administration, Buchhaltung, Telefon, Bestellungen, Korrespondenz etc.)

Als Sekretärin für das BoatDriver-Team zu arbeiten, ist für mich perfekt! Ein kompetentes Team, ein innovativer Chef, alle mit Herz und Verstand auf dem rechten Fleck. Da kann ich richtig motiviert und voller Freude, alles zur vollsten Zufriedenheit erledigen! Ich bin eine Allrounderin, die hier so richtig Allrounderin sein darf: Kundendienst, Bestellwesen, Finanzen, Übersetzungen (D, F, E, I) und... ja natürlich, dem Chef seinen Kaffee machen... und das sehr gerne.



Niels Frederiksen

Geschäftsführer, Projekt Manager

Meine Leidenschaft ist der Wassersport mit allem was dazugehört. Mein Lieblingsrevier sind die Kapverdischen Inseln. Mit der BoatDriver GmbH konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. Jeden Tag freue ich mich mit meinem Team auf die neuen Herausforderungen. Sobald es mein Alter erlaubte, absolvierte ich den Motorboot- und Segelausweis Kat. A und D. Später machte ich den Hochseeausweis für Segel- und Motoryachten sowie das Long Range Certificate. Ich bin Prüfungsexperte für den Hochseeausweis bei der SYA (Swiss Yachting Association).



Adrian Baake

Projekt Manager
(Marketing, Produktentwicklung, Online-Shop, Design, Support etc.)

Mein Interesse an der Informatik, Designen und am Entwickeln von Neuem, bewegten mich zum Beruf Mediamatiker. Seit mehreren Jahren darf ich mich zusammen mit BoatDriver von Tag zu Tag weiterentwickeln. In meiner Freizeit sorgen Oldtimers, Vespas, Fussball, Skifahren und natürlich auch den Wassersport für den Ausgleich zum Bürojob.



Irion Kollewijn

Software-Entwickler 
(App-Entwicklung, Software-Entwicklung, Web-Entwicklung, Web-Design, Support etc.)

Die Faszination am Informatikwesen, an modernem Design und Softwarefunktionalitäten sowie die Innovativität zeigten mir den Weg zum Beruf Mediamatiker. Für einen Ausgleich sorgen in meiner Freizeit "Faszination Apple", ausreichend Musik, Zeit mit Freunden oder meiner Freundin sowie bei schönem Wetter Ausflüge in die Natur. 





Marco Zaugg

Mediamatiker EFZ in Ausbildung
(Grafikdesign, Webdesign, Support etc.)

Bereits vor meiner Ausbildung habe ich privat viel kreativ gearbeitet und deswegen ist der Beruf Mediamatiker genau der richtige für mich. Als Mediamatiker kann ich mein kreatives Können ausleben und mit vielen unterschiedlichen Programmen arbeiten. Nach der Arbeit spiele ich gerne Klavier, betreibe Sport oder treffe mich mit Freunden.



Mike Huefken

Verwaltungsrechtlicher Consultant für Deutschland

Er ist lizenziert für weltweite Fahrt und verfügt über jahrzehntelange Erfahrung auf den Meeren der Welt. Nach Segel- und Motoryachten ist seine zweite Leidenschaft der Golfsport.

Thomas Gantioler

Ingenieurkonsulent für Elektrotechnik, Ziviltechniker, Gutachter

Seefunkberater, Betreiber einer eigenen Seefunkschule